Kaufmännischer Kunden- und Tarifberater (m/w)

Stadtwerke Velbert GmbH

Velbert

Energiewirtschaft

Velbert

Kettwiger Straße 2

stwvelbert.de/

Kaufmännischer Kunden- und Tarifberater (m/w) Stadtwerke Velbert GmbH Velbert Kundenberatung und -betreuung in allen Anliegen und Fragen in unserem Hauptgebäude Kettwiger Straße sowie im Kundencenter in der Velberter Innenstadt (telefonisch, schriftlich und per E-Mail); erster Ansprechpartner für diverse Kundenanliegen.

Kaufmännischer Kunden- Und Tarifberater (m/w) Als Moderner Und Zukunftsorientierter Energieversorger Bieten Wir Unseren Kunden Energiedienst­leistungen In Den Bereichen Strom Gas Und Wasser Wir Beraten Und Unterstützen Unsere Kunden In Fragen Rund Um Regenerative Und Umweltschonende Energieerzeugung Sowie Zu Maßgeschneiderten Versorgungslösungen Gern Auch In Kombination Mit Innovativen Und Intelligenten Zukunfts­techno­logien (breitbandnetze E-mobility Digitalisierung Smart Home) Von Morgen Ihre Aufgaben Kundenberatung Und -betreuung In Allen Anliegen Und Fragen In Unserem Hauptgebäude Kettwiger Straße Sowie Im Kundencenter In Der Er Innenstadt (telefonisch Schriftlich Und Per E-mail) Erster Ansprechpartner Für Diverse Kundenanliegen Angebote Erstellen (lieferbeginn Tarifumstellung) Lieferende (auszug) Rechnungserklärung Stammdatenänderung Erstellen Von Kundenkontakten Und Serviceanfragen Datenänderungen Zb Bankdaten Abschläge Debitorische Kundenbetreuung Anlegen Von Ratenplänen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung In O G Aufgabengebieten Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Hohes Maß An Kommunikationsstärke Sowie Ein Sehr Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Belastbarkeit Auch Bei Höherem Arbeitsaufkommen Freundliches Zuvorkommendes Und Kundenorientiertes Verhalten Auch In Schwierigen Verhandlungen Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Sowie Dem Abrechnungsprogramm Sap Is-u Und Evocs Sie Finden Sich Im Profil Wieder Und Sind An Einer Herausforderung In Einem Zukunftsorientierten Innovativen Unternehmen Der Regionalen Energieversorgung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Begeistern Auch Sie Uns Und Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail Oder Auf Dem Postweg An: Gmbh Personalabteilung Frau Bärbel Krohn Bkrohn@stwde Kettwiger Straße 2 42549 Tel: +49(0)2051 988-395 Wwwstwde Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Stammdatenpflege Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Isesda Kaufmännischer Kunden- Und Tarifberater (m/w) Kundenberatung Und -betreuung In Allen Anliegen Und Fragen In Unserem Hauptgebäude Kettwiger Straße Sowie Im Kundencenter In Der Velberter Innenstadt (telefonisch Schriftlich Und Per E-Mail) Erster Ansprechpartner Für Diverse Kundenanliegen Velbert Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Stammdatenpflege Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Isesda

Kaufmännischer Kunden- und Tarifberater (m/w)
   Stadtwerke Velbert GmbH (Velbert)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Kasten)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Installation / Konfiguration
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)

Lehrpersonen (m/w/div.) der Qualifikationsebene 3 (gehobener Dienst)
   BRK-Kreisverband München (München)